Montag, 28. Dezember 2015

Alltägliches, Absurdes und Anderes ... #61

Zwischen den Jahren
Halbes Selfie im Lieferanteneingang des Grand Hotel Les Trois Rois, Basel

Kommentare:

Francis Juif hat gesagt…

Fantastique dans tous les sens du terme.

Babzy hat gesagt…

like it ;)

Markus hat gesagt…

Walter, das Bild lässt mich an Charlie Rivel denken, zumindest in meiner inzwischen ungenauen Erinnerung konnte er wunderbar verschränkte Körperhaltungen einnehmen. Wunderbar - wenn doch nur alle Selfies so witzig wären!

uWe hat gesagt…

Witzig, wie immer, und das Konstruierte all unserer Selbst-Bilder vorzeigend.
Gruß, Uwe
PS Morgen bin ich mit meiner Herzdame in Basel. Leider ist unser Terminplan zu eng, sonst hätte ich mich bei Dir gemeldet. Das nächste Mal sicherlich. Ich werde in den Gassen an Dich und Deine Bilder denken.

Walter Neiger hat gesagt…

@ Alle: Danke für die Kommentare!

@ uWe: Wünsche dir und deiner Herzdame viel Spass in Basel!
Hoffe dass ein Treffen ein anders mal klappt, denn dieses mal hätte es nicht geklappt, da ich zurzeit im Berner Oberland den Schnee suche.

Elaine- hat gesagt…

Walter, you are a miracle!

Fritsch hat gesagt…

Keine halbe Sache ... sondern ganz großes Kino.

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.