Samstag, 18. Juli 2015

Alltägliches, Absurdes und Anderes ... #30

lex-sten-

5 Kommentare:

Babzy.B hat gesagt…

impressive effect ! :)

Uwe hat gesagt…

Op Art vom Feinsten!
Nur was ist lex-sten?

Sehraeuber hat gesagt…

@ Uwe
lex-sten- oder auch sten-lex- sind zwei italienische Strassenkünstler. Diese Aufnahme entstand in Montepulciano. Hier zwei Links zu weiteren Werken und Informationen:
http://stenlex.net/
https://en.wikipedia.org/wiki/Sten_Lex

Anonym hat gesagt…

Eine irritierende Wirkung. Klasse! Bin aber trotzdem froh, es nicht auf nüchternen Magen betrachten zu müssen. Ohne morgendlichen Kaffee ist mir eh ganz schummrig;)
Liebe Grüße von uns,
dm und mb

Fritsch hat gesagt…

Unsere Straßen ohne deren Künstler wären einfach nur langweilig, da meiner bescheidenen Ansicht nach Straße & Künstler zusammen gehören. Wer neugierig die Straßen entlang wandert, der sieht. Und wer sieht der lernt. Grandios, mein Freund. Irritierend schön, Walter.

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.