Sonntag, 5. Juli 2015

Alltägliches, Absurdes und Anderes ... #25

Very Hot Weather

Kommentare:

Fritsch hat gesagt…

Heiße Stadt & Sommer auf der Haut. Und in der brütenden Hitze empfiehlt sich der Griff zum Kaltgetränk & das gepflegte Nichtstun im gesünderen Halbschatten. Dann klappt es auch das der Zweibeiner nicht auf einmal auf allen Vieren durch den Alltag krabbelt. Großartig beobachtet, Walter.

Viele GRüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Jarek hat gesagt…

Super!

haushundhirschblog hat gesagt…

Ups, so muss ich ausgesehen haben, zumindest in den letzten Tagen;) Super Bild, lieber Walter!
Liebe Grüße,
dm

Uwe hat gesagt…

Wieder einmal liegt das wirklich Große darin, so etwas zu bemerken und im rechten Augenblick in ein Bild umzusetzen, das mehr aussagt als es zeigt.
Liegen und dösen - was sonst, bei den Temperaturen momentan. Vielleicht noch baden. Aber man muss ja wieder raus aus dem kühlenden Nass. Dann doch lieber sich auf dem Boden ausstrecken und alles an einem vorbei ziehen lassen, auch den Fotografen ... ;-)
Gruß, Uwe