Dienstag, 26. Mai 2015

Alltägliches, Absurdes und Anderes ... #10


Kommentare:

Babzy hat gesagt…

impressive shoe tree ! :)

haushundhirschblog hat gesagt…

Ein grandioses Bild, lieber Walter, wie überhaupt diese ganze Serie ein Highlight für den Betrachter ist. Ganz phantastisch Dein unnachahmlicher Blick auf die Dinge, gepaart mit viel Humor, das ist wirklich großes Kino! Hut ab!!!
Liebe Grüße von uns,
dm und mb

Jorge r.r l'oeil libre hat gesagt…

c'est captivant et fortement original
salut walter^^
Jorge

Fritsch hat gesagt…

Abgesehen davon, dass ich mich schon immer fragte, was mir die Shuhpaare in den Bäumen & in Berlin an den Straßenlaternen sagen wollen, ist vielleicht jetzt der Zeotpunkt gekommen, dieses als das zu nehmen, was es scheint ... alltäglich Absurdes anders gesehen. Und so geht der Blick einmal mehr über den eigenen Tellerrand hinaus. Das tut er sowieso, wenn man die Welt durch das großartiger Neiger-Auge sieht. Man taucht ein in eine tief schwarz-weiße Wunderwelt & wünscht niemals aufzutauchen. Vielen Dank, mein Freund.

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

UWE hat gesagt…

Das nenne ich eine originelle Art, seine Schuhe aufzubewahren: ein Schuhbaum. Etwas unhandlich zwar, und nur mit gymnastischem Aufwand kommt man an das begehrte Paar, aber dafür ist es schön anzusehen. Wind und Wetter ausgesetzt, da halten wohl nur die Besten durch. Eine Kunstaktion, vermute ich mal.
Gruß, Uwe

Sandra hat gesagt…

oh !

Walter Neiger hat gesagt…

Lieber Uwe, dieses Bild entstand in einem Skaterpark in Basel, wenn die Skateboards und Skaterschuhe, nach tausenden von Tricks "hinüber" sind, werden diese im Baum der auf diesem Gelände steht, einfach entsorgt. :--)