Freitag, 20. Juni 2014

Spiegelung #5


Kommentare:

muetzenfalterin hat gesagt…

gespenstisch gut!

U hat gesagt…

ein wahrer Hingucker und das nicht nur einmal, und während ich hinschaue wer,de ich angeschaut ... etwas mulmig kann es einem dabei schon werden-
ein tolles Bild!!!

Gert Jan Hermus hat gesagt…

You posted some nice work lately Walter! I enjoyed watching your pictures again!! :-)

Greetings from the Netherlands! ;-)
Gert Jan Hermus
dzjiedzjee.blogspot.com

Uwe hat gesagt…

Mephisto is watching YOU!
Perfekt.
Gruß, Uwe

Nadja hat gesagt…


Impressive image, I love it!
XXX

Fritsch hat gesagt…

Der Teufel in uns. Wir können ihn nicht verstecken & verleugnen. Dann & wann will er heraus. Und seinem hypnotischen Blick kann man sich gar nicht entziehen.

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

kwarkito hat gesagt…

Ah oui moi aussi elle me plaît énormément. Je ne comprends pas pourquoi elle m'avait échappé...