Donnerstag, 12. Juni 2014

gelato gigante


Kommentare:

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Na, dann lass es Dir schmecken...
Immer wieder erfrischend Deine Bilder lieber Walti...
Herzlichst und liebe Grüsse, Hans-Peter

Babzy hat gesagt…

sweet tooth ;)

Jarek hat gesagt…

Great title! Your creativity is amazing. Well done!

Uwe hat gesagt…

Ja, bisweilen muss sich der Fotograf an seine Motive anlehnen und die Sonne im Rücken genießend sich selbst und die vor ihm liegenden Dinge als Schatten wahrnehmen, die ihn auf andere Gedanken bringen. Hier bist Du, lieber Walter, auf einen Titel gekommen, der das Schattenspiel noch einemal auf eine andere inhaltliche Ebene hebt, eine, die mich schmunzeln lässt.

Gruß, Uwe

Fritsch hat gesagt…

Dieses gelato gigante muss ein, angesichts der Temeperaturen der letzten Tag. Sonne & Eis, Schatten & Bilder ... das Leben kann so schön sein, wenn man sich auf das Wesentliche konzentriert. Großartig, mein Freund!

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

haushundhirschblog hat gesagt…

"Her mit dem Zeugs", ... in den vergangenen heißen Tagen hatte wohl jeder diese süße Art der Abkühlung im Kopf, aber keiner hat diese Erfrischung so phantastisch in einem Bild eingefangen!
Viele Grüße,
dm