Sonntag, 1. Juni 2014

Blond?


Kommentare:

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Du siehst ja nun auch immer wieder kleinste Details mit Deinem Foto- Blick...

Schön, dass wieder da bist lieber Walti...

Grüsse aus Basel-Nord, Hans-Peter

Uwe hat gesagt…

Was ist das denn für ein interessantes IT-Shirt? Da möchte man doch gleich die beiden Blondinen überholen und lesen, was auf der Vorderseite steht, um die Replik "Selbst Schuld!" aufzulösen. Woran denn, fragt man sich und bleibt auf ewig unaufgeklärt.
Ein herrlich hintersinniges Bilder-Rätsel.
Gruß, Uwe

Markus hat gesagt…

Hmm, vielleicht sind ja auch wir Betrachter selbst schuld, weil wir darüber nachdenken? Auf jeden fall eine feinsinnige, dem Cliché durchaus widersprechende Provokation.

Martina hat gesagt…

Ist das schweizerisch, das großgeschriebene Schuld?
Das stört mich ja, das großgeschriebene Schuld.
Ich möchte das verbessern. Und ich möchte sehen, was auf der Vorderseite steht.
So ein Foto ist das!
;-)

sofasophia hat gesagt…

natürlich stört mich als rechtschreibefreak (wie martina vor mir) die falsche grossschreibung und auch ich möchte die vorderseite sehen.
aber auch so und erst recht oder trotzdem ist das ein supergeniales bild. du hast einfach den blick für solche alltagskomik!

Walter Neiger hat gesagt…

Liebe Martina, liebe Denise
Dieses Bild fotografierte ich in Deutschland (Rüdesheim) auf der Vorderseite stand ein Frauenname und diese Frauen feierten den Junggesellinnenabschied einer Freundin und da spielt die Gross- oder Kleinschreibung natürlich eine untergeordnete Rolle ;--)

Martina hat gesagt…

Owey.

Ich hatte ein bißchen "recherchiert" (i.e. google Bildersuche) und gefunden, dass es diese T-Shirts hauptsächlich in Zusammenhang mit Heiraten oder Schwangersein wohl gibt.

Humpf, Rüdesheim ... immerhin so 30km von hier weg ... ;-) Und auf der anderen Seite des Rheins, jawohl!

:-D

Jorge r.r l'oeil libre hat gesagt…

I do not understand the messages from each other, I finally .... for me marriage for all in France I am acoord even for blonde girls in pink t-shirt! on my side, mine is also blond, well I think, but he prefers black for a night out ... good evening walter
jorge

haushundhirschblog hat gesagt…

Wer ein pinkfarbenes Shirt trägt, ist grundsätzlich von einer Schuld nicht freizusprechen. Nun gut, Heirat sollte Strafe genug sein :)
Viele Grüße von uns,
dm und mb

Fritsch hat gesagt…

Dies Farbe macht wahrlich die Trägerin schuldig! Ich weiß aber jetzt endgültig warum ich keine Junggesellinen- & keine Junggesellenabschiede mag. Diese farbliche Explosion aber mag ich sehr!

Viele Grüße & weiterhin asichere Straßen, Fritsch.