Freitag, 2. Mai 2014

suitcase of memories #5

9 Kommentare:

Ksenija Spanec hat gesagt…

I like this series very much!

Anonym hat gesagt…

Ja, ich auch. Ich liebe diese Koffer. Hoffentlich gibt es noch viele von ihnen.

Markus hat gesagt…

Oh, oh - ich fürchte Du kannst in die Zukunft sehen...

Babzy.B hat gesagt…

excellent ! :)

Ulli hat gesagt…

das sind wunderbare Arbeiten, lieber Walter, diese Serie der Gegensätze, die du so meisterlich vereinst!
ich denke auch an Walter Schiesswohl und seine Serie "paarweise" ...

beides inspiriert mich sehr ...
herzliche Grüsse Ulli

Fritsch hat gesagt…

Und so stehen wir nicht im Stau, wir sind der Stau ... während sich die grüne Hölle als Paradies erweist. Genaues hinsehen zahlt sich aus. Immer auch zahlt es sich aus, das Gepäck des Walters ein Stück weit den Pfad zu tragen.

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Francis J hat gesagt…

À l'inverse de la précédente, celle-ci nous montre ce qui peut arriver lorsqu'on coupe les arbres. Une image qui nous en dit plus que mille mots !

alfonso hat gesagt…


Stunning photo. You and your suitcases are great.

· hugs

· CR · & · LMA ·

Monika + Bente hat gesagt…

Eine ganz spannende Koffer-Serie voller Gegensätze und Phantasie. Ich bin ganz begeistert - auch was die technische Umsetzung betrifft.

Liebe Grüße - Monika mit Bente