Samstag, 5. April 2014

cheap fare


Kommentare:

Uwe hat gesagt…

Halt auf halber Strecke:
Freiluftkino.
Aussteigen, hinsetzen, schauen.
Gruß, Uwe

Babzy hat gesagt…

collectives suicides ... :)

Markus hat gesagt…

Not the usual high speed train, I assume.

Ulli hat gesagt…

sitzen seitlich zur Fahrttrichtung, neue Blickwinkel einnehmen, einen kleinen Drink vielleicht, dann aussteigen, weitergehen ...

klasse!

liebe Grüße Ulli

Fritsch hat gesagt…

Auch wenn keine Holzstühle, fühlt es sich nichts desto trotz wie Holzklasse an. Das ist in meinem Alter nichts mehr. Aber der Perspektivwechsel, der geht immer. Der darf auch immer sein. Den will cih auch immer wieder. Danke, mein Freund!

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

haushundhirschblog hat gesagt…

Die Eisenbahn muss wohl immer mehr sparen ... wenn schon die Reisenden ihre Räder selbst mitbringen müssen. Hoffentlich wird noch die Lokomotive gestellt. Eine wunderbar seltsame Aufnahme, die mir sehr behagt!
Viele Grüße von uns,
dm