Montag, 31. März 2014

The Future ...


Kommentare:

Jorge r.r l'oeil libre hat gesagt…

en 70's johnny rotten said" no future "its ok for you walter?
in 80's the smiths said the queen is dead and morrisey the singer of the smith said "meat is murder!"
yes §§§

BUT then if no future if the queen is dead than meat is murder?

i said to you mister walter yesterday like sunday i'm "out of order"! ok!!!!
thanks very muche , a lots for your advice today!great followed folLow...aids!
jorge rrrrrrrrrrrrrr

Babzy hat gesagt…

right ! Carpe diem ;)

Uwe hat gesagt…

Ja, dieses Fortschreiten ist unerbittlich und irreversibel, und das Marode des Plakats unterstreicht noch einmal die Botschaft des Satzes: Morgen ist das Heute schon wieder ein Gestern.Undsoweiterundsofort ...

Gruß, Uwe

Fritsch hat gesagt…

Besser kann man das nicht in Szene setzen, mein Freund. Besser geht einfach nicht.

Ein Augenschmaus zwischen Punk-Attitüde & intellektuellem Wahnsinn!

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Jarek hat gesagt…

Yes, it's true ...
Interesting shot

haushundhirschblog hat gesagt…

So wahr und so gut festgehalten ...
Viele Grüße,
dm

Markus hat gesagt…

Perfekt - in seiner etwas angebissenen Schönheit die aufessende Botschaft selbst schon angegriffen...

Großartig, Walter!