Sonntag, 16. März 2014

Die überraschten Masken


"Die überraschten Masken" eine Ausstellung von James Ensor 
im Kunstmuseum Basel.







"Die überraschten Masken" eine kleine Bildserie vom Sehräuber
von der Basler Fasnacht 2014.

Kommentare:

CrashRyan hat gesagt…

Halloween ????

Uwe hat gesagt…

Schöne Engführung von Ensors Masken mit den fasnachtlichen Verkleidungen in Basel. Wie gut, das manchmal des Gegenlicht so stark ist, dass das mögliche Erschrecken abgemildert wird. Am schönsten ist es sicherlich, wenn man mittendrin ist und unerkannt mitmischt am Treiben, oder: als Beobachter am Rande mit dem Blick fürs Kuriose.

Gruß, Uwe

Fritsch hat gesagt…

Ich aber, als alter Fastnachtmuffel, lasse mich von immer wieder gerne von Dir überraschen. Und ich mag das Spiel zwischen Masken & Deiner ganz und gar nicht maskenhaften Bildsprache, mein Freund!

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

haushundhirschblog hat gesagt…

Am Aschermittwoch ist alles vorbei, und jeder muss sich wieder mit seiner Alltagsmaske begnügen. Wir sind zwar keine Fastnachtfans, ... aber wir sind Fans von Deinen feinen Aufnahmen!
Viele Grüße von uns,
dm und mb

Susanne hat gesagt…

I like this series a lot.
Especially the picture with the lady and the spotted alien.

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

FANTASTISCH lieber Walter...

kormoranflug hat gesagt…

Das Foto finde ich ganz grosses Kino!

kwarkito hat gesagt…


J'aime beaucoup ces photos...cette série est très réussie... Mais bon c'est un peu stupide de dire ça cartes photos sont toujours tres belles et pertinentes