Donnerstag, 9. Januar 2014

Liebe Freunde des Bildes

Das Leben verläuft nicht immer schnurgerade ... aber
I am fine and I wish every visitor a wonderful and happy new year!
Meilleures salutations,Walter

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Und ja, ich habe Dich vermisst.

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

E guets Neus liebe Walter, auch ich habe Dich hier vermisst....

Liebe Grüsse Dir, Hans-Peter

haushundhirschblog hat gesagt…

Hauptsache, man geht seinen Weg, ... und dabei wünschen wir Dir alles Gute, lieber Walter!
Viele Grüße
dm und mb

Francis Juif hat gesagt…

De bonnes nouvelles, donc. And, by the way, a great shot!

Markus hat gesagt…

Ein gutes neues Jahr, Walter! Ich freue mich sehr, wieder was von Dir zu sehen, und gleich wieder was mit diesem Augenzwinkern, das sich so oft in Deinen Bildern findet.

Uwe hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum neuen Jahr und überhaupt.
Schön, dass Du hier wieder Bilder zeigst. Wie die anderen, habe ich diese "Medizin" sehr vermisst.
Dein Blick ist unverwechselbar, und wie Du ihn fotografisch ins Bild setzt ebenso.
Happy shooting!
Gruß, Uwe

annesophie hat gesagt…

je me faisais du soucis...bonne année,bonne santé!

Sandra hat gesagt…

that is good...I wish you the same to you Walter...thanks!

Babzy hat gesagt…

a great pic to begin the new year ! :)

Gert Jan Hermus hat gesagt…

This must be for drunk drivers! ;-) Great shot!!

Enjoy your Sunday ;-)
Gert Jan Hermus
dzjiedzjee.blogspot.com

Fritsch hat gesagt…

Das Beste in diesem jungen Jahr für den Besten, lieber Walter. Und wie habe ich auf diesem Moment gewartet: Die Reise geht weiter auf kurvigen Wegen & krummen Beinen ... hinein in ein neues Abenteuer. Ach was sage, ich will hundert neue Abenteuer, mein Freund!

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.