Freitag, 23. August 2013

master of ceremonies


Kommentare:

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Gespiegelte Spiegelung, fantastisch lieber Walter...

Herzlichst, Hans-Peter

Uwe hat gesagt…

Das Bild im Bild der Bildermaschine. Herrlich irritierend und vielsagend, vor allem in der Reflexion des Mediums selbst. So gefallen mir Selbstportäts von Fotografen.
Gruß, Uwe

haushundhirschblog hat gesagt…

Wie schön, im "Loewe" einmal eine andere Wirklichkeit gespiegelt zu sehen, nennen wir sie einfach Realität. Die Person am Fenster wirft schon einen Blick darauf, auf die Straße, auf die Menschen. Wir als Betrachter müssen mit der Mattscheibe vorlieb nehmen ... aber wenn großes Kino geboten wird, wie hier, dann tun wir es auch sehr gerne!
Viele Grüße von uns!
dm und mb

Fritsch hat gesagt…

Schwarz! Geheimnisvoll! Wunderbar!

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.