Freitag, 16. August 2013

detective chief inspector Biggs biggest fall


Kommentare:

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Hihihihi, ja lieber Walter, hoffentlich fängt er beim Suchen keine Zecken ein, ach vielleicht war der Mörder auch der Gärtner, wie so oft schon, gell...

Liebe Grüsse Dir

Hans-Peter

Uwe hat gesagt…

Da muss ja ein veritabler Sclächter unterwegs gewesen sein, bei den vielen fehlenden oder abgetrennten Gliedmaßen. Jedenfalls ein herrlich komischer Schnappschuss.
Gruß, Uwe

haushundhirschblog hat gesagt…

Ein Skulpturengarten mit Besonderheiten. Vielleicht werden in den Nächten die Einzelteile getauscht. Gib mir deine Arme und du bekommst meine Beine dafür, die brauche ich nicht mehr, weil es viel bequemer ist, auf dem Sockel zu sitzen, als zu stehen.
Ein Bild ganz nach unserem Geschmack!
Viele Grüße von uns!
dm und mb

Visual Communication hat gesagt…

funny!

Martina hat gesagt…

Walter, you should really clean up your backyard! Tsssk! What will the neighbours think?

Fritsch hat gesagt…

Was muss das für ein Fest gewesen sein. Ein Schlachtfest, um Uwes Kommentar einmal aufzugreifen. Dinge gibt es, die gibt es garnicht. Für alles andere ist der liebe Walter zuständig!

Viele Grüße & weiterhin sichere STraßen, Fritsch.