Freitag, 3. Mai 2013

showdown


Kommentare:

Markus hat gesagt…

Perfekt! Wobei das Plakat (für ein Plakat) ja schon ziemlich intelligent ist, aber mit der Platane davor ist es grosse Klasse!

sofasophia hat gesagt…

lieber walter
endlich mal in musse alle deine neuen bilder betrachten, erfreut herz und auge gleichermassen.
danke, dass du gut hinsiehst und deine ein- & ausblicke mit uns teilst!
herzlich, soso

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Buchdrücken mit kahlen "Gringe". Perfekt inszeniertes Bild von Dir lieber Walter, ja, der Baumstamm im Zentrum macht es aus, Spannung pur...

Liebe Grüsse vom Hans-Peter

Fritsch hat gesagt…

Gehirnfutter oder Lesen bildet. Kahle Köpfe voller Buchstaben, Wörter & Sätze. So wie dieses Bild einmal mehr haften bleibt.

Ein grandioses Bild zu der aktuellen bundesrepublikanischen Bildungsdebatte.

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.