Mittwoch, 22. Mai 2013

kitchen bird


Kommentare:

Uwe hat gesagt…

Herrlich einfach, einfach herrlich.
Die Magie eines flüchtigen Augenblicks eingefangen - kaum einem gelingt das besser als Dir, lieber Walter!
Ein weiteres Foto, für das einmal der Begriff "walteresk" erfunden, nein: gefunden wurde.
Gruß, Uwe

Fritsch hat gesagt…

Der Start des Tages. Die Essenz des Tages. Der frühe Vogel ist nicht der Freund meines Biorhythmus. Aber diese frühe Moment ist magisch, wenn er von Dir eingefangen wird. Die Freundschaft mit dem Vogel folgt dann ganz von alleine. Großes Kino, mein Fruend!

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

sofasophia hat gesagt…

magischer küchenzauber für early birds?
grandios erwischt beim zwitschern des morgenliedes!

Nadja hat gesagt…

I see a comic book figure coming from behind the counter, looking at your coffee with a big thirsty eye.
:-))
Greetings!
XXX

Annierita hat gesagt…

Wonderful !