Dienstag, 28. Mai 2013

in spite of warning


Kommentare:

Uwe hat gesagt…

Was für ein wunderbarer Witz, der diesem Graffito steckt. Schön, dass Du ihm Dauer geschenkt hast, und mir ein Lächeln am Morgen.
Großartig, diese Urban art.
Gruß, Uwe

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Perfekt! Deinem Fotoauge entgeht auch rein gar nichts...

Liebe Grüsse Dir, Hans-Peter

Andrew Graeme Gould hat gesagt…

Ha, Ha... Very clever artist, and well captured by you, Walter! Beautifully composed, too.

Markus Spring hat gesagt…

Ich habe, ehrlich gesagt, noch nie gesehen, dass jemand ein Fahrrad-Abstellverbot beachtet hätte...

sofasophia hat gesagt…

genial!!!

Martina hat gesagt…

This made my day!

Fritsch hat gesagt…

Das absurde Leben. Die absurde Realität. Zum Glück steht dort nicht geschrieben: Velos anmalen verboten. Wunderbar, Walter!

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.