Dienstag, 12. März 2013

the washing is on the line

Kommentare:

meli hat gesagt…

Sensationell!!

Babzy hat gesagt…

great light !

Markus hat gesagt…

Grosses Theater, Walter!

Das ist es, was ich in langen Jahren der Fotografie sehr zu schätzen gelernt habe: Nun sehe ich oft Dinge (und erfreue mich an ihnen), an denen ich früher oft vorübergegangen wäre. Dorothea Lange hatte recht.

Nylon hat gesagt…

ghost dancing

Gunn hat gesagt…

Something is going to happen....

Elaine- hat gesagt…

Hi Walter, I'm glad to see that you are still as brilliant as ever... and that you have your comments on so i can tell you that :)

Fritsch hat gesagt…

Ich sage es einfach wie es ist. Keine langen Rede aber ein großes Wort für ein großes Bild: Magisch, mein Freund!

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.