Freitag, 18. Januar 2013

Liebe Besucher

Es kann durchaus sein, dass Sie das eine oder andere Bild bereits kennen, durch ein Missgeschick sind alle Bilder der letzten 4 Jahre leider gelöscht worden … nach einer längeren Pause habe ich mich nun entschlossen, wieder von vorne anzufangen und jeden Tag ein Bild zu veröffentlichen.

Danke für Ihren Besuch und viel Vergnügen beim Betrachten!

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Oh, oh, I'm so glad to read you will start publishing here again!
I look forward to see what you'll come up with.
I don't mind seeing some of your older work again, it's worth looking at several times, always a pleasure!
See you!
XXX

François hat gesagt…

;-)

Francis Juif hat gesagt…

;-) também.

Fritsch hat gesagt…

Endlich wieder da. Das Warten hat sich gelohnt. Und das Vergnügen beim Betrachten ist hier immer & immer wieder garantiert.

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

kwarkito hat gesagt…

Content que tu reviennes.... Bon pour la santé!